Dienstag, 7. Juli 2009

Ausländische Essgewohnheiten

Im Düsseldorfer Hauptbahnhof hat nach einem Starbucks vor ein paar Wochen auch ein Dunkin Donut aufgemacht. Ich probiere furchtbar gern fettige, süße, amerikanische Spezialitäten aus und freute mich schon lange darauf, dort einmal einen Donut zu kosten.

Im Vorbeilaufen hatte ich es schon gesehen: die sahen furchtbar ungesund aus. Quietschebunt. Und bestimmt seeeehr süß. Vor ein paar Tagen hatte ich ein wenig Zeit und wählte aus dieser Auswahl einen "Maple-frosted" Donut - ich mag Ahornsirup.

Örx. War mir schlecht! Mit einem Zuckerschock bibberte ich der Erzengelhomebase entgegen und wünschte mir nichts sehnlicher, als entweder einen Magenbitter (aber ich trinke doch gar keinen Alkohol!) oder eine Schweinshaxe zur Kompensation.

Die Amerikaner müssen alle eine zusätzliche Insulinpumpe haben. Für mich is das nix.

Selbstverpflichtung

Der Trend geht ja zum Zweithund. Aber doch nicht jeheeetzt! Mist verdammter, dass ich vergessen hatte, dass mein Patencollie vom Sisterengel ausgerechnet die nächsten drei Wochen bei uns verbringt.

Dabei schreibe ich mir immer alles auf, damit genau SO etwas nicht passiert. Schließlich hat die gesamte Engelsfamily unter meinem "ich-verwirkliche-mich-selbst-und-studier-mal-eben-BWL"-Wahn zu leiden, weil ich keine Zeit für alle habe. Puh, der Erzengellover wird toben, weil ich seiner Meinung nach mal öfter Nein sagen sollte.

Aber so einem Patencollie, so einem braunäugigen, langnasigen, treuherzigen, aus-dem-Klo-saufenden Schnuffelmonster, dem kann ich doch nicht absagen...

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6339 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren
    development