Sonntag, 20. Februar 2011

Wutbürger

Langsam aber sicher treibt es mich zur Weißglut, dieses ständige angerufen werden. Heute bis jetzt 6 !!!!! mal, und wir haben gerade mal frühen Abend. Da geht noch was!

Seitdem ich den Microengelvater im Facebook aufgetan habe, glühen hier sämtliche Kommunikationskanäle. Und nicht nur meine, die vom Microengel auch. Er ruft hier acht bis zehn mal am Tag an. Ganz ehrlich: das geht mir auf den SACK!

Ich weiß. Elf Jahre sind lang. Und so allein ohne Möbel ohne Unterhaltung und nur mit einer diversen Flaschen Rotwein im Büro in Ddorf ist es langweilig. ABER UNS NICHT!

STÄNDIG will er wissen, was wir gerade tun und warum wir das tun. Was wir genau denken, was die Kleine denkt (Nix, außer, was gibbet zu essen) Es kann doch nicht die Lösung sein, einfach nicht mehr dran zu gehen! Vor allem, weil er es dann per Handy, ihrem Handy, Mail oder Facebooknachricht versucht.

Man bin ich froh, wenn hier wieder Ruhe herrscht. Nächste Woche habe ich meine letzte Chemorunde, könnte sein, dass ich dann ein bißchen ungehalten werde.

Kein HappyEnd

Der Microengelvater musste mir gestern abend leider nach einigen Erklärungen, Verschwurbelungen und langatmigen Umwegen zustimmen, als ich ihn ohne weitere Höflichkeiten eines Alkoholsuchtproblems bezichtigte.

*seufz*

Was sonst noch so an Schwierigkeiten an die Oberfläche ploppte, erzähle ich hier lieber nicht. Glaubt mir sowieso kein Mensch, mit welchen menschlichen Abgründen ich spießiges, erzkatholisches Engelchen mich in meinem Leben so rumschlage. Wenn´s das erste mal gewesen wäre, hätte es mir vielleicht noch die Sprache verschlagen. SO kann mich nicht viel nichts mehr erschüttern.

Ach man. Es hätte alles so schön rosarot sein können. Aber doch nicht in MEINEM Leben, was, BigBoss? Bei MIR doch nich...

Blog Insights

Ich glaube, ich bleibe einsam und verlassen hier bei twoday zurück und die Karawane zieht weiter zu wordpress oder blog.de...

*Fähnchen schwenk*

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6213 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren
    development