Montag, 14. März 2011

Herz vs. Verstand

In den nächsten Wochen und Monaten erfülle ich mir einen Herzenswunsch: wir bekommen einen zweiten, jungen Hund. Einen Sheltie will ich schon sehr, sehr lange haben, habe bisher aber sehr viele Vernunftsgründe gehabt, die dagegen sprechen.

Aber jetzt ist das anders, jetzt gibt´s immer noch sehr viele Vernunftsgründe dagegen (wenn nicht noch mehr als je) aber ich bin sicher, dass man sich einen Herzenswunsch ZEITNAH erfüllen muss. Aus Gründen.

Also wird hier sehr bald junges Gemüse rum springen. Und allein der Gedanke, dass ich das WIRKLICH machen werde, macht mich schon sehr glücklich.

Zwischenstand

Erst ein paar Tage Fastenzeit und ich muss sagen, ich freue mich SEHR auf Ostern. Der erste Teil meines Fastenmottos, auf Ausreden zu verzichten, führte hier schon zu dramatischen Szenen, Heulerei bei zwei der Beteiligten aber dennoch zu innerer Zufriedenheit, es durchgestanden zu haben (wir bekommen den Babyhund nicht, nicht weil die Züchter nicht wollen, sondern weil ICH nicht will, was der Microengel zu Recht richtig doof findet und meine Erklärung dazu noch dööfer).

Was den zweiten Teil meiner Fasterei betrifft: MEGAFAIL. Also Internetkonsum einschränken hat irgendwie noch nicht so gefunzt, wie im Brustton der Überzeugung in Angriff genommen. Erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man doch eigentlich nur mal eben Mails checken will und dann doch auf Sheltie-Seiten versumpft, gleichzeitig im Facebook kommuniziert und verschiedene Foren liest... da muss ich noch etwas dran arbeiten. Ernsthaft!

Fasten ist erstaunlich anstrengend. Das liegt vielleicht auch daran, dass meine Kommunikation mit dem BigBoss ein bißchen gestört ist.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6213 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren
    development