werden die fortbildungen seit neuestem danach unterschieden, ob sie einem "nur" persönlich was bringen (ist dann billiger für die firma) oder die firma auch einen nutzen davon hat. einmal davon abgesehen, wie fragwürdig diese trennung generell ist, hätt ich mit klöppeln sicher auch ganz gute chancen!;-(
sisterengel (Gast) - 16. Jun, 18:46
Mach mich jetzt unbeliebt...
Ich verstehe auf der anderen Seite nicht ganz, was daran falsch ist, wenn ein Arbeitgeber SEIN Geld gibt für eine Fortbildung, das ganze dann an einen Nutzen für den Arbeitsplatz knüpft. Natürlich kann der Nutzen auch "höhere Motivation" sein aber ich genehmige auch nur Fortbildungen die irgendwie annährend einen Zusammenhang mit dem Arbeitsplatz haben.
Für alles andere empfehele ich dringend einen Bildungscheck vom Land NRW. Man hat schonmal 500 € zur Verfügung für eine sinnvolle Weiterbildung.
Erzangie - 17. Jun, 08:51
Danke für den Tipp mit dem Bildungscheck, geliebter Sisterengel. Ich habe nämlich jetzt ein Coaching erreicht :-) Dafür habe ich meinem Unternehmen meine Kenntnisse bezüglich der Fördermöglichkeiten auch für meine Kollegen zur Verfügung gestellt.
Online seit 6320 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51
Impressumsgedöns
Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach.
Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-)
Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-)
Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.
bei uns
Mach mich jetzt unbeliebt...
Für alles andere empfehele ich dringend einen Bildungscheck vom Land NRW. Man hat schonmal 500 € zur Verfügung für eine sinnvolle Weiterbildung.
Geben und Nehmen.