Montag, 1. Juni 2009

Ansteckungsgefahr

Mit manchen Dingen ist es wie mit ansteckenden Krankheiten: ich infiziere andere Menschen mit meiner Begeisterung.

Nach langer Zeit hatten wir wieder einmal Besuch von einer langjährigen Freundin nebst Partner. Wir wollten uns mit unseren Collies einen schönen Tag machen und nach einigen Beratungen mit dem Erzengellover und dem Microengel entschieden wir uns für eine Geocaching-Tour. Wir fanden im Netz einen Multi nicht weit von unserem Zuhause und nach einigen enthusiastischen Erklärungen unsererseits unser Hobby betreffend, fuhren wir los.

Es war einfach toll! Dass wir in unserer direkten Umgebung so ein schönes Ausflugsziel haben, hätten wir ohne Cachen nie gewusst. Es gab einen traumhaften See mit Kaulquappen und anderem für Microengel interessantem Getier (och Mama, ich will die süßen Babyfrösche aber mitnehmen, ich will unbedingt ein Haustier um das ich mich ganz alleine kümmern kann!) jede Menge Landschaft für die Erwachsenen, liebevoll ausgesuchte Cachestationen und ein lohnenswertes Final.

Nach drei Stunden saßen wir mit wohlig ausgepowerten Hunden und zufriedenen Kindern in einem Biergarten und ließen den Tag ausklingen. Die Männer diskutierten (wie es sich für echte Kerle gehört) die Vorzüge dieses und jenes GPS-Geräts und meine Freundin und ich ließen uns Erdbeeren mit Balsamico schmecken.

Zwei neue Geocacher sind da infiziert. Die nächste Tour findet dann wohl im Ruhrgebiet statt.

that´s mee

Meez 3D avatar avatars games

Erzangie ist

weiblich, 42 :-) mit Kindern lebend berufstätig studierend ehrenamtlich vielseitig kompliziert krebsüberlebende hundefreundin schokoladensüchtig milchkaffeeaffin nichttomatenesserin

Life dabei

    Leselust


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.1, Die Maske


    Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard
    Marlysa, Bd.2, Der Schatten von Dompur

    dabei sein

    Ein Anliegen Die Rote Schleife

    Web Counter-Modul

    Status

    Online seit 6340 Tagen
    Zuletzt aktualisiert: 15. Feb, 17:51

    Impressumsgedöns

    Alle von mir eingestellten Bilder habe ich selbst gefunden..öhm gemacht. Wenn ich unabsichtlicherweise Urheberrechte verletzt haben sollte, gebt mir unter antaluätwebpunktde Bescheid und ich nehm´s wieder raus, ganz einfach. Ich übernehme keine Verantwortung für Links, die ich nicht selbst eingestellt habe bzw für die Inhalte, die sich auf fremden Seiten befinden. Kann ich ja auch gar nich :-) Mein Blog ist meinsmeinsmeins. Ich mache keine Werbung gegen Kohle..obwohl.. wenn ich es so überlege.. alles hat seinen Preis :-) Wer wissen will, wer Erzangie ist, kann mich ja anmailen. Vielleicht verrate ich es dann.

    Profil
    Abmelden
    Weblog abonnieren
    development